Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für die Präsentation dynamischer Reize

M. Alhaj Ahmad Alaboud, I. Güldenpenning, Y. Steggemann-Weinrich, W. Kunde, M. Weigelt, in: B. Halberschmidt, D. Dreiskämper, T. Utesch, M. Tietjens, K. Staufenbiel, L. Schücker, M. Kolb, S. Querfurth, S. Mentzel, A. Hill, C. Raue, B. Strauß (Eds.), 48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, Feldhaus Edition Czwalina, Hamburg, 2016, p. 56.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Author
Alhaj Ahmad Alaboud, M.; Güldenpenning, IrisLibreCat ; Steggemann-Weinrich, Y.; Kunde, W.; Weigelt, MatthiasLibreCat
Editor
Halberschmidt, B.; Dreiskämper, D.; Utesch, T.; Tietjens, M.; Staufenbiel, K.; Schücker, L.; Kolb, M.; Querfurth, S.; Mentzel, S.; Hill, A.; Raue, C.; Strauß, B.
All
Publishing Year
Proceedings Title
48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie
Page
56
Conference
48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie
Conference Location
Münster
LibreCat-ID

Cite this

Alhaj Ahmad Alaboud M, Güldenpenning I, Steggemann-Weinrich Y, Kunde W, Weigelt M. Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für  die Präsentation dynamischer Reize. In: Halberschmidt B, Dreiskämper D, Utesch T, et al., eds. 48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie. Feldhaus Edition Czwalina; 2016:56.
Alhaj Ahmad Alaboud, M., Güldenpenning, I., Steggemann-Weinrich, Y., Kunde, W., & Weigelt, M. (2016). Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für  die Präsentation dynamischer Reize. In B. Halberschmidt, D. Dreiskämper, T. Utesch, M. Tietjens, K. Staufenbiel, L. Schücker, M. Kolb, S. Querfurth, S. Mentzel, A. Hill, C. Raue, & B. Strauß (Eds.), 48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (p. 56). Feldhaus Edition Czwalina.
@inproceedings{Alhaj Ahmad Alaboud_Güldenpenning_Steggemann-Weinrich_Kunde_Weigelt_2016, place={Hamburg}, title={Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für  die Präsentation dynamischer Reize}, booktitle={48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie}, publisher={Feldhaus Edition Czwalina}, author={Alhaj Ahmad Alaboud, M. and Güldenpenning, Iris and Steggemann-Weinrich, Y. and Kunde, W. and Weigelt, Matthias}, editor={Halberschmidt, B. and Dreiskämper, D. and Utesch, T. and Tietjens, M. and Staufenbiel, K. and Schücker, L. and Kolb, M. and Querfurth, S. and Mentzel, S. and Hill, A. and et al.}, year={2016}, pages={56} }
Alhaj Ahmad Alaboud, M., Iris Güldenpenning, Y. Steggemann-Weinrich, W. Kunde, and Matthias Weigelt. “Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für  die Präsentation dynamischer Reize.” In 48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, edited by B. Halberschmidt, D. Dreiskämper, T. Utesch, M. Tietjens, K. Staufenbiel, L. Schücker, M. Kolb, et al., 56. Hamburg: Feldhaus Edition Czwalina, 2016.
M. Alhaj Ahmad Alaboud, I. Güldenpenning, Y. Steggemann-Weinrich, W. Kunde, and M. Weigelt, “Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für  die Präsentation dynamischer Reize,” in 48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, Münster, 2016, p. 56.
Alhaj Ahmad Alaboud, M., et al. “Der Einfluss der Häufigkeitsverteilung auf den Blicktäuschungseffekt für  die Präsentation dynamischer Reize.” 48. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, edited by B. Halberschmidt et al., Feldhaus Edition Czwalina, 2016, p. 56.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar