Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte
W. Habla, V. Huwe, M. Kesternich, Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte, Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Working Paper
| Published
| German
Author
Habla, Wolfgang;
Huwe, Vera;
Kesternich, MartinLibreCat
Publishing Year
Series Title / Volume
Wirtschaftsdienst
Volume
99(5)
Page
330-334
LibreCat-ID
Cite this
Habla W, Huwe V, Kesternich M. Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte. Vol 99(5). Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334; 2019:330-334. doi:10.1007/s10273-019-2452-6
Habla, W., Huwe, V., & Kesternich, M. (2019). Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte: Vol. 99(5) (pp. 330–334). Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334. https://doi.org/10.1007/s10273-019-2452-6
@book{Habla_Huwe_Kesternich_2019, series={Wirtschaftsdienst}, title={Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte}, volume={99(5)}, DOI={10.1007/s10273-019-2452-6}, publisher={Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334}, author={Habla, Wolfgang and Huwe, Vera and Kesternich, Martin}, year={2019}, pages={330–334}, collection={Wirtschaftsdienst} }
Habla, Wolfgang, Vera Huwe, and Martin Kesternich. Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte. Vol. 99(5). Wirtschaftsdienst. Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334, 2019. https://doi.org/10.1007/s10273-019-2452-6.
W. Habla, V. Huwe, and M. Kesternich, Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte, vol. 99(5). Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334, 2019, pp. 330–334.
Habla, Wolfgang, et al. Tempolimits und Grenzwerte: für eine evidenzbasierte verkehrspolitische Debatte. Wirtschaftsdienst 99(5), 330-334, 2019, pp. 330–34, doi:10.1007/s10273-019-2452-6.