Aushandlungen von Inklusion und Exklusion im Kontext der (nicht-)Verfügbarkeit mobiler Medien. Ein rekonstruktiver Blick auf die Mediatisierung berufsschulischer Möglichkeitsräume.
L. Dehmel, D. Meister, in: A.-M. Kamin, J. Holze, M. Wilde, K. Rummler, V. Dander, N. Grünberger, M. Schiefner-Rohs (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in Einer Mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven Auf Ein Interprofessionelles Forschungsfeld., 2023, pp. 263–291.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Book Editor
Kamin, Anna-Maria;
Holze, Jens;
Wilde, Melanie;
Rummler, Klaus;
Dander, Valentin;
Grünberger, Nina;
Schiefner-Rohs, Mandy
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld.
Page
263-291
LibreCat-ID
Cite this
Dehmel L, Meister D. Aushandlungen von Inklusion und Exklusion im Kontext der (nicht-)Verfügbarkeit mobiler Medien. Ein rekonstruktiver Blick auf die Mediatisierung berufsschulischer Möglichkeitsräume. In: Kamin A-M, Holze J, Wilde M, et al., eds. Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in Einer Mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven Auf Ein Interprofessionelles Forschungsfeld. ; 2023:263-291. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.11.X
Dehmel, L., & Meister, D. (2023). Aushandlungen von Inklusion und Exklusion im Kontext der (nicht-)Verfügbarkeit mobiler Medien. Ein rekonstruktiver Blick auf die Mediatisierung berufsschulischer Möglichkeitsräume. In A.-M. Kamin, J. Holze, M. Wilde, K. Rummler, V. Dander, N. Grünberger, & M. Schiefner-Rohs (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld. (pp. 263–291). https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.11.X
@inbook{Dehmel_Meister_2023, title={Aushandlungen von Inklusion und Exklusion im Kontext der (nicht-)Verfügbarkeit mobiler Medien. Ein rekonstruktiver Blick auf die Mediatisierung berufsschulischer Möglichkeitsräume.}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.11.X}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld.}, author={Dehmel, Lukas and Meister, Dorothee}, editor={Kamin, Anna-Maria and Holze, Jens and Wilde, Melanie and Rummler, Klaus and Dander, Valentin and Grünberger, Nina and Schiefner-Rohs, Mandy}, year={2023}, pages={263–291} }
Dehmel, Lukas, and Dorothee Meister. “Aushandlungen von Inklusion Und Exklusion Im Kontext Der (Nicht-)Verfügbarkeit Mobiler Medien. Ein Rekonstruktiver Blick Auf Die Mediatisierung Berufsschulischer Möglichkeitsräume.” In Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in Einer Mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven Auf Ein Interprofessionelles Forschungsfeld., edited by Anna-Maria Kamin, Jens Holze, Melanie Wilde, Klaus Rummler, Valentin Dander, Nina Grünberger, and Mandy Schiefner-Rohs, 263–91, 2023. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.11.X.
L. Dehmel and D. Meister, “Aushandlungen von Inklusion und Exklusion im Kontext der (nicht-)Verfügbarkeit mobiler Medien. Ein rekonstruktiver Blick auf die Mediatisierung berufsschulischer Möglichkeitsräume.,” in Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld., A.-M. Kamin, J. Holze, M. Wilde, K. Rummler, V. Dander, N. Grünberger, and M. Schiefner-Rohs, Eds. 2023, pp. 263–291.
Dehmel, Lukas, and Dorothee Meister. “Aushandlungen von Inklusion Und Exklusion Im Kontext Der (Nicht-)Verfügbarkeit Mobiler Medien. Ein Rekonstruktiver Blick Auf Die Mediatisierung Berufsschulischer Möglichkeitsräume.” Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in Einer Mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven Auf Ein Interprofessionelles Forschungsfeld., edited by Anna-Maria Kamin et al., 2023, pp. 263–91, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.11.X.