Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung

C. Bartz, M. Miggelbrink, eds., Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung, 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | Published | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Bartz C, Miggelbrink M, eds. Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung.; 2013.
Bartz, C., & Miggelbrink, M. (Eds.). (2013). Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung.
@book{Bartz_Miggelbrink_2013, title={Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung}, year={2013} }
Bartz, Christina, and Monique Miggelbrink, eds. Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung, 2013.
C. Bartz and M. Miggelbrink, Eds., Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung. 2013.
Bartz, Christina, and Monique Miggelbrink, editors. Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Themenschwerpunkt Werbung. 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar