Sport – Medium des Fernsehens

C. Bartz, in: I. Schneider, T. Hahn, dies. (Eds.), Medienkultur der 60er Jahre, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, 2003, pp. 35–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Schneider, Irmela; Hahn, Torsten
Corporate Editor
dies.
Publishing Year
Book Title
Medienkultur der 60er Jahre
Series Title / Volume
Diskursgeschichte der Medien nach 1945
Volume
2
Page
35-49
LibreCat-ID

Cite this

Bartz C. Sport – Medium des Fernsehens. In: Schneider I, Hahn T, dies., eds. Medienkultur der 60er Jahre. Vol 2. Diskursgeschichte der Medien nach 1945. Westdeutscher Verlag; 2003:35-49.
Bartz, C. (2003). Sport – Medium des Fernsehens. In I. Schneider, T. Hahn, & dies. (Eds.), Medienkultur der 60er Jahre (Vol. 2, pp. 35–49). Westdeutscher Verlag.
@inbook{Bartz_2003, place={Wiesbaden}, series={Diskursgeschichte der Medien nach 1945}, title={Sport – Medium des Fernsehens}, volume={2}, booktitle={Medienkultur der 60er Jahre}, publisher={Westdeutscher Verlag}, author={Bartz, Christina}, editor={Schneider, Irmela and Hahn, Torsten and dies.}, year={2003}, pages={35–49}, collection={Diskursgeschichte der Medien nach 1945} }
Bartz, Christina. “Sport – Medium des Fernsehens.” In Medienkultur der 60er Jahre, edited by Irmela Schneider, Torsten Hahn, and dies., 2:35–49. Diskursgeschichte der Medien nach 1945. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003.
C. Bartz, “Sport – Medium des Fernsehens,” in Medienkultur der 60er Jahre, vol. 2, I. Schneider, T. Hahn, and dies., Eds. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 35–49.
Bartz, Christina. “Sport – Medium des Fernsehens.” Medienkultur der 60er Jahre, edited by Irmela Schneider et al., vol. 2, Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 35–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar