Sport – Medium des Fernsehens
C. Bartz, in: I. Schneider, T. Hahn, dies. (Eds.), Medienkultur der 60er Jahre, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, 2003, pp. 35–49.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Schneider, Irmela;
Hahn, Torsten
Corporate Editor
dies.
Publishing Year
Book Title
Medienkultur der 60er Jahre
Series Title / Volume
Diskursgeschichte der Medien nach 1945
Volume
2
Page
35-49
LibreCat-ID
Cite this
Bartz C. Sport – Medium des Fernsehens. In: Schneider I, Hahn T, dies., eds. Medienkultur der 60er Jahre. Vol 2. Diskursgeschichte der Medien nach 1945. Westdeutscher Verlag; 2003:35-49.
Bartz, C. (2003). Sport – Medium des Fernsehens. In I. Schneider, T. Hahn, & dies. (Eds.), Medienkultur der 60er Jahre (Vol. 2, pp. 35–49). Westdeutscher Verlag.
@inbook{Bartz_2003, place={Wiesbaden}, series={Diskursgeschichte der Medien nach 1945}, title={Sport – Medium des Fernsehens}, volume={2}, booktitle={Medienkultur der 60er Jahre}, publisher={Westdeutscher Verlag}, author={Bartz, Christina}, editor={Schneider, Irmela and Hahn, Torsten and dies.}, year={2003}, pages={35–49}, collection={Diskursgeschichte der Medien nach 1945} }
Bartz, Christina. “Sport – Medium des Fernsehens.” In Medienkultur der 60er Jahre, edited by Irmela Schneider, Torsten Hahn, and dies., 2:35–49. Diskursgeschichte der Medien nach 1945. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003.
C. Bartz, “Sport – Medium des Fernsehens,” in Medienkultur der 60er Jahre, vol. 2, I. Schneider, T. Hahn, and dies., Eds. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 35–49.
Bartz, Christina. “Sport – Medium des Fernsehens.” Medienkultur der 60er Jahre, edited by Irmela Schneider et al., vol. 2, Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 35–49.