Lifelogging in einer Kultur der Digitalität. Analysen aus der medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes.
L. Dehmel, B. Burgfeld-Meise, Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik (2023) 1–24.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Dehmel, LukasLibreCat;
Burgfeld-Meise, Bianca
Publishing Year
Journal Title
Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik
Issue
23
Page
1-24
LibreCat-ID
Cite this
Dehmel L, Burgfeld-Meise B. Lifelogging in einer Kultur der Digitalität. Analysen aus der medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes. Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. 2023;(23):1-24. doi:https://doi.org/10.21240/lbzm/23/09
Dehmel, L., & Burgfeld-Meise, B. (2023). Lifelogging in einer Kultur der Digitalität. Analysen aus der medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 23, 1–24. https://doi.org/10.21240/lbzm/23/09
@article{Dehmel_Burgfeld-Meise_2023, title={Lifelogging in einer Kultur der Digitalität. Analysen aus der medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes.}, DOI={https://doi.org/10.21240/lbzm/23/09}, number={23}, journal={Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik}, author={Dehmel, Lukas and Burgfeld-Meise, Bianca}, year={2023}, pages={1–24} }
Dehmel, Lukas, and Bianca Burgfeld-Meise. “Lifelogging in Einer Kultur Der Digitalität. Analysen Aus Der Medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes.” Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, no. 23 (2023): 1–24. https://doi.org/10.21240/lbzm/23/09.
L. Dehmel and B. Burgfeld-Meise, “Lifelogging in einer Kultur der Digitalität. Analysen aus der medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes.,” Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, no. 23, pp. 1–24, 2023, doi: https://doi.org/10.21240/lbzm/23/09.
Dehmel, Lukas, and Bianca Burgfeld-Meise. “Lifelogging in Einer Kultur Der Digitalität. Analysen Aus Der Medienkompetenztheoretischen Perspektive Dieter Baackes.” Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, no. 23, 2023, pp. 1–24, doi:https://doi.org/10.21240/lbzm/23/09.