Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts

P. Hagemann, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2023) 98–106.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Volume
3
Page
98-106
LibreCat-ID

Cite this

Hagemann P. Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik . 2023;3:98-106.
Hagemann, P. (2023). Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , 3, 98–106.
@article{Hagemann_2023, title={Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts}, volume={3}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik }, author={Hagemann, Philipp}, year={2023}, pages={98–106} }
Hagemann, Philipp. “Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2023): 98–106.
P. Hagemann, “Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , vol. 3, pp. 98–106, 2023.
Hagemann, Philipp. “Zum Stellenwert von Leibniz in Schulbüchern des Philosophie- und Ethikunterrichts.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , vol. 3, 2023, pp. 98–106.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar