Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang
C. Jacke, in: D. Helms, T. Phleps (Eds.), Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo, transcript, Bielefeld, 2003, pp. 27–40.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Helms, Dietrich;
Phleps, Thomas
Department
Publishing Year
Book Title
Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen im Musikvideo
Series Title / Volume
Beiträge zur Popularmusikforschung
Volume
31
Page
27-40
LibreCat-ID
Cite this
Jacke C. Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang. In: Helms D, Phleps T, eds. Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo. Vol 31. Beiträge zur Popularmusikforschung. transcript; 2003:27-40.
Jacke, C. (2003). Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang. In D. Helms & T. Phleps (Eds.), Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen im Musikvideo (Vol. 31, pp. 27–40). transcript.
@inbook{Jacke_2003, place={Bielefeld}, series={Beiträge zur Popularmusikforschung}, title={Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang}, volume={31}, booktitle={Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen im Musikvideo}, publisher={transcript}, author={Jacke, Christoph}, editor={Helms, Dietrich and Phleps, Thomas}, year={2003}, pages={27–40}, collection={Beiträge zur Popularmusikforschung} }
Jacke, Christoph. “Kontextuelle Kontingenz: Musikclips Im Wissenschaftlichen Umgang.” In Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo, edited by Dietrich Helms and Thomas Phleps, 31:27–40. Beiträge Zur Popularmusikforschung. Bielefeld: transcript, 2003.
C. Jacke, “Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang,” in Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen im Musikvideo, vol. 31, D. Helms and T. Phleps, Eds. Bielefeld: transcript, 2003, pp. 27–40.
Jacke, Christoph. “Kontextuelle Kontingenz: Musikclips Im Wissenschaftlichen Umgang.” Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo, edited by Dietrich Helms and Thomas Phleps, vol. 31, transcript, 2003, pp. 27–40.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access