Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule
D. Daniel-Söltenfuß, Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule, Eusl, Detmold, 2020.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| Published
| German
Publishing Year
Page
392
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Daniel-Söltenfuß D. Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Eusl; 2020.
Daniel-Söltenfuß, D. (2020). Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Eusl.
@book{Daniel-Söltenfuß_2020, place={Detmold}, title={Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule}, publisher={Eusl}, author={Daniel-Söltenfuß, Desiree}, year={2020} }
Daniel-Söltenfuß, Desiree. Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Detmold: Eusl, 2020.
D. Daniel-Söltenfuß, Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Detmold: Eusl, 2020.
Daniel-Söltenfuß, Desiree. Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Eusl, 2020.