Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule

D. Daniel-Söltenfuß, Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule, Eusl, Detmold, 2020.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | Published | German
Publishing Year
Page
392
LibreCat-ID

Cite this

Daniel-Söltenfuß D. Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Eusl; 2020.
Daniel-Söltenfuß, D. (2020). Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Eusl.
@book{Daniel-Söltenfuß_2020, place={Detmold}, title={Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule}, publisher={Eusl}, author={Daniel-Söltenfuß, Desiree}, year={2020} }
Daniel-Söltenfuß, Desiree. Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Detmold: Eusl, 2020.
D. Daniel-Söltenfuß, Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Detmold: Eusl, 2020.
Daniel-Söltenfuß, Desiree. Geschlecht als pädagogische Herausforderung?! Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskus zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule. Eusl, 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search