Gemeinsam mehrgleisig an einem Strang. Begleitforschung in InnoVET als Grundlage für nachhaltige Translationsprozesse bei Programmdurchführungen
H. Ertl, N.-M. Peitz, Zeitschrift Für Berufs- Und Wirtschaftspädagogik 118 (2022) 659–669.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Ertl, Hubert;
Peitz, Nina-MadeleineLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Volume
118
Issue
4
Page
659-669
LibreCat-ID
Cite this
Ertl H, Peitz N-M. Gemeinsam mehrgleisig an einem Strang. Begleitforschung in InnoVET als Grundlage für nachhaltige Translationsprozesse bei Programmdurchführungen. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 2022;118(4):659-669.
Ertl, H., & Peitz, N.-M. (2022). Gemeinsam mehrgleisig an einem Strang. Begleitforschung in InnoVET als Grundlage für nachhaltige Translationsprozesse bei Programmdurchführungen. Zeitschrift Für Berufs- Und Wirtschaftspädagogik, 118(4), 659–669.
@article{Ertl_Peitz_2022, title={Gemeinsam mehrgleisig an einem Strang. Begleitforschung in InnoVET als Grundlage für nachhaltige Translationsprozesse bei Programmdurchführungen}, volume={118}, number={4}, journal={Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik}, author={Ertl, Hubert and Peitz, Nina-Madeleine}, year={2022}, pages={659–669} }
Ertl, Hubert, and Nina-Madeleine Peitz. “Gemeinsam Mehrgleisig an Einem Strang. Begleitforschung in InnoVET Als Grundlage Für Nachhaltige Translationsprozesse Bei Programmdurchführungen.” Zeitschrift Für Berufs- Und Wirtschaftspädagogik 118, no. 4 (2022): 659–69.
H. Ertl and N.-M. Peitz, “Gemeinsam mehrgleisig an einem Strang. Begleitforschung in InnoVET als Grundlage für nachhaltige Translationsprozesse bei Programmdurchführungen,” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 118, no. 4, pp. 659–669, 2022.
Ertl, Hubert, and Nina-Madeleine Peitz. “Gemeinsam Mehrgleisig an Einem Strang. Begleitforschung in InnoVET Als Grundlage Für Nachhaltige Translationsprozesse Bei Programmdurchführungen.” Zeitschrift Für Berufs- Und Wirtschaftspädagogik, vol. 118, no. 4, 2022, pp. 659–69.