Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern

S. Praetorius, D. Al-Kabbani, C. Bohndick, J. Hilkenmeier, S. T. König, H. Salome Müsche, S. Sommer, K. B. Klingsieck, Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern, LibreCat University, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Research Data
Creator
Praetorius, SaskiaLibreCat; Al-Kabbani, Daniel; Bohndick, Carla; Hilkenmeier, Johanna; T. König, Sebastian; Salome Müsche, Hanna; Sommer, SabrinaLibreCat; B. Klingsieck, Katrin
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Praetorius S, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University; 2016. doi:10.3217/ZFHE-11-03/14
Praetorius, S., Al-Kabbani, D., Bohndick, C., Hilkenmeier, J., T. König, S., Salome Müsche, H., Sommer, S., & B. Klingsieck, K. (2016). Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University. https://doi.org/10.3217/ZFHE-11-03/14
@book{Praetorius_Al-Kabbani_Bohndick_Hilkenmeier_T. König_Salome Müsche_Sommer_B. Klingsieck_2016, title={Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern}, DOI={10.3217/ZFHE-11-03/14}, publisher={LibreCat University}, author={Praetorius, Saskia and Al-Kabbani, Daniel and Bohndick, Carla and Hilkenmeier, Johanna and T. König, Sebastian and Salome Müsche, Hanna and Sommer, Sabrina and B. Klingsieck, Katrin}, year={2016} }
Praetorius, Saskia, Daniel Al-Kabbani, Carla Bohndick, Johanna Hilkenmeier, Sebastian T. König, Hanna Salome Müsche, Sabrina Sommer, and Katrin B. Klingsieck. Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University, 2016. https://doi.org/10.3217/ZFHE-11-03/14.
S. Praetorius et al., Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University, 2016.
Praetorius, Saskia, et al. Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University, 2016, doi:10.3217/ZFHE-11-03/14.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar