Die Messung von Joint-Venture-Erfolg
R. Isidor, C. Schwens, R. Kabst, in: Markteintrittsstrategien, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2012.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Isidor, Rodrigo;
Schwens, Christian;
Kabst, Rüdiger
Department
Publishing Year
Book Title
Markteintrittsstrategien
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Isidor R, Schwens C, Kabst R. Die Messung von Joint-Venture-Erfolg. In: Markteintrittsstrategien. Gabler Verlag; 2012. doi:10.1007/978-3-8349-3504-5_8
Isidor, R., Schwens, C., & Kabst, R. (2012). Die Messung von Joint-Venture-Erfolg. In Markteintrittsstrategien. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3504-5_8
@inbook{Isidor_Schwens_Kabst_2012, place={Wiesbaden}, title={Die Messung von Joint-Venture-Erfolg}, DOI={10.1007/978-3-8349-3504-5_8}, booktitle={Markteintrittsstrategien}, publisher={Gabler Verlag}, author={Isidor, Rodrigo and Schwens, Christian and Kabst, Rüdiger}, year={2012} }
Isidor, Rodrigo, Christian Schwens, and Rüdiger Kabst. “Die Messung von Joint-Venture-Erfolg.” In Markteintrittsstrategien. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3504-5_8.
R. Isidor, C. Schwens, and R. Kabst, “Die Messung von Joint-Venture-Erfolg,” in Markteintrittsstrategien, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2012.
Isidor, Rodrigo, et al. “Die Messung von Joint-Venture-Erfolg.” Markteintrittsstrategien, Gabler Verlag, 2012, doi:10.1007/978-3-8349-3504-5_8.