Die Messung von Joint-Venture-Erfolg

R. Isidor, C. Schwens, R. Kabst, in: Markteintrittsstrategien, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Author
Isidor, Rodrigo; Schwens, Christian; Kabst, Rüdiger
Publishing Year
Book Title
Markteintrittsstrategien
LibreCat-ID

Cite this

Isidor R, Schwens C, Kabst R. Die Messung von Joint-Venture-Erfolg. In: Markteintrittsstrategien. Gabler Verlag; 2012. doi:10.1007/978-3-8349-3504-5_8
Isidor, R., Schwens, C., & Kabst, R. (2012). Die Messung von Joint-Venture-Erfolg. In Markteintrittsstrategien. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3504-5_8
@inbook{Isidor_Schwens_Kabst_2012, place={Wiesbaden}, title={Die Messung von Joint-Venture-Erfolg}, DOI={10.1007/978-3-8349-3504-5_8}, booktitle={Markteintrittsstrategien}, publisher={Gabler Verlag}, author={Isidor, Rodrigo and Schwens, Christian and Kabst, Rüdiger}, year={2012} }
Isidor, Rodrigo, Christian Schwens, and Rüdiger Kabst. “Die Messung von Joint-Venture-Erfolg.” In Markteintrittsstrategien. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3504-5_8.
R. Isidor, C. Schwens, and R. Kabst, “Die Messung von Joint-Venture-Erfolg,” in Markteintrittsstrategien, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2012.
Isidor, Rodrigo, et al. “Die Messung von Joint-Venture-Erfolg.” Markteintrittsstrategien, Gabler Verlag, 2012, doi:10.1007/978-3-8349-3504-5_8.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search