"Von dem, der getragen wurde durch die Vier und Rettung erfuhr. Ein etwas anderer Blick in die Erzählung von der Heilung des Gelähmten in Mk 2,1-12"

S.R. Breuer, Der Dom. Katholisches Magazin Im Erzbistum Paderborn 48 (2022).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Der Dom. Katholisches Magazin im Erzbistum Paderborn
Volume
48
LibreCat-ID

Cite this

Breuer SR. “Von dem, der getragen wurde durch die Vier und Rettung erfuhr. Ein etwas anderer Blick in die Erzählung von der Heilung des Gelähmten in Mk 2,1-12”  . Der Dom Katholisches Magazin im Erzbistum Paderborn. 2022;48.
Breuer, S. R. (2022). “Von dem, der getragen wurde durch die Vier und Rettung erfuhr. Ein etwas anderer Blick in die Erzählung von der Heilung des Gelähmten in Mk 2,1-12”  . Der Dom. Katholisches Magazin Im Erzbistum Paderborn, 48.
@article{Breuer_2022, title={“Von dem, der getragen wurde durch die Vier und Rettung erfuhr. Ein etwas anderer Blick in die Erzählung von der Heilung des Gelähmten in Mk 2,1-12”  }, volume={48}, journal={Der Dom. Katholisches Magazin im Erzbistum Paderborn}, author={Breuer, Saskia Rebecca}, year={2022} }
Breuer, Saskia Rebecca. “‘Von Dem, Der Getragen Wurde Durch Die Vier Und Rettung Erfuhr. Ein Etwas Anderer Blick in Die Erzählung von Der Heilung Des Gelähmten in Mk 2,1-12’  .” Der Dom. Katholisches Magazin Im Erzbistum Paderborn 48 (2022).
S. R. Breuer, “‘Von dem, der getragen wurde durch die Vier und Rettung erfuhr. Ein etwas anderer Blick in die Erzählung von der Heilung des Gelähmten in Mk 2,1-12’  ,” Der Dom. Katholisches Magazin im Erzbistum Paderborn, vol. 48, 2022.
Breuer, Saskia Rebecca. “‘Von Dem, Der Getragen Wurde Durch Die Vier Und Rettung Erfuhr. Ein Etwas Anderer Blick in Die Erzählung von Der Heilung Des Gelähmten in Mk 2,1-12’  .” Der Dom. Katholisches Magazin Im Erzbistum Paderborn, vol. 48, 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar