Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie

K. Kammeyer, G. Büttner, Pädagogische Rundschau 68 (2014) 153–166.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Kammeyer, KatharinaLibreCat; Büttner, Gerhard
Publishing Year
Journal Title
Pädagogische Rundschau
Volume
68
Issue
2
Page
153-166
LibreCat-ID

Cite this

Kammeyer K, Büttner G. Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie. Pädagogische Rundschau. 2014;68(2):153-166.
Kammeyer, K., & Büttner, G. (2014). Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie. Pädagogische Rundschau, 68(2), 153–166.
@article{Kammeyer_Büttner_2014, title={Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie}, volume={68}, number={2}, journal={Pädagogische Rundschau}, author={Kammeyer, Katharina and Büttner, Gerhard}, year={2014}, pages={153–166} }
Kammeyer, Katharina, and Gerhard Büttner. “Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie.” Pädagogische Rundschau 68, no. 2 (2014): 153–66.
K. Kammeyer and G. Büttner, “Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie,” Pädagogische Rundschau, vol. 68, no. 2, pp. 153–166, 2014.
Kammeyer, Katharina, and Gerhard Büttner. “Der Inklusionsbegriff der Inklusionspädagogik – große Erzählung und/ oder analytische Kategorie.” Pädagogische Rundschau, vol. 68, no. 2, 2014, pp. 153–66.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar