Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse
K. Kammeyer, Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung (2013) 15–27.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung
Issue
27-28
Page
15-27
LibreCat-ID
Cite this
Kammeyer K. Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse. Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung. 2013;(27-28):15-27.
Kammeyer, K. (2013). Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse. Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung, 27–28, 15–27.
@article{Kammeyer_2013, title={ Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse}, number={27–28}, journal={Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung}, author={Kammeyer, Katharina}, year={2013}, pages={15–27} }
Kammeyer, Katharina. “ Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse.” Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung, no. 27–28 (2013): 15–27.
K. Kammeyer, “ Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse,” Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung, no. 27–28, pp. 15–27, 2013.
Kammeyer, Katharina. “ Inklusion theologisch – Begründungen, Deutungen und Impulse.” Inklusive Bildung als evangelische Verantwortung, no. 27–28, 2013, pp. 15–27.