Seeing is Believing. Zur Rolle von Musik in den Medien

C. Jacke, in: T. Krettenauer, M. Ahlers (Eds.), Pop Insights. Bestsandsaufnahmen Aktueller Pop Und Medienkultur, transcript, Bielefeld, 2007, pp. 63–80.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Krettenauer, Thomas; Ahlers, Michael
Publishing Year
Book Title
Pop Insights. Bestsandsaufnahmen aktueller Pop und Medienkultur
Page
63 - 80
LibreCat-ID

Cite this

Jacke C. Seeing is Believing. Zur Rolle von Musik in den Medien. In: Krettenauer T, Ahlers M, eds. Pop Insights. Bestsandsaufnahmen Aktueller Pop Und Medienkultur. transcript; 2007:63-80.
Jacke, C. (2007). Seeing is Believing. Zur Rolle von Musik in den Medien. In T. Krettenauer & M. Ahlers (Eds.), Pop Insights. Bestsandsaufnahmen aktueller Pop und Medienkultur (pp. 63–80). transcript.
@inbook{Jacke_2007, place={Bielefeld}, title={Seeing is Believing. Zur Rolle von Musik in den Medien}, booktitle={Pop Insights. Bestsandsaufnahmen aktueller Pop und Medienkultur}, publisher={transcript}, author={Jacke, Christoph}, editor={Krettenauer, Thomas and Ahlers, Michael }, year={2007}, pages={63–80} }
Jacke, Christoph. “Seeing Is Believing. Zur Rolle von Musik in Den Medien.” In Pop Insights. Bestsandsaufnahmen Aktueller Pop Und Medienkultur, edited by Thomas Krettenauer and Michael Ahlers, 63–80. Bielefeld: transcript, 2007.
C. Jacke, “Seeing is Believing. Zur Rolle von Musik in den Medien,” in Pop Insights. Bestsandsaufnahmen aktueller Pop und Medienkultur, T. Krettenauer and M. Ahlers, Eds. Bielefeld: transcript, 2007, pp. 63–80.
Jacke, Christoph. “Seeing Is Believing. Zur Rolle von Musik in Den Medien.” Pop Insights. Bestsandsaufnahmen Aktueller Pop Und Medienkultur, edited by Thomas Krettenauer and Michael Ahlers, transcript, 2007, pp. 63–80.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar