„Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften.
C. Jacke, in: D. Münkel, L. Seegers (Eds.), Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA., Campus, Frankfurt am Main und New York, 2008, pp. 247–269.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Münkel, Daniela;
Seegers, Lu
Department
Publishing Year
Book Title
Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA.
Page
247-269
LibreCat-ID
Cite this
Jacke C. „Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften. In: Münkel D, Seegers L, eds. Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA. Campus; 2008:247-269.
Jacke, C. (2008). „Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften. In D. Münkel & L. Seegers (Eds.), Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA. (pp. 247–269). Campus.
@inbook{Jacke_2008, place={Frankfurt am Main und New York}, title={„Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften.}, booktitle={Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA.}, publisher={Campus}, author={Jacke, Christoph}, editor={Münkel, Daniela and Seegers, Lu}, year={2008}, pages={247–269} }
Jacke, Christoph. “„Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften.” In Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA., edited by Daniela Münkel and Lu Seegers, 247–69. Frankfurt am Main und New York: Campus, 2008.
C. Jacke, “„Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften.,” in Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA., D. Münkel and L. Seegers, Eds. Frankfurt am Main und New York: Campus, 2008, pp. 247–269.
Jacke, Christoph. “„Same, Same But Different": Zur Bedeutung und zum Wandel von Image in der Popkultur postmoderner Mediengesellschaften.” Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert. Deutschland, Europa, USA., edited by Daniela Münkel and Lu Seegers, Campus, 2008, pp. 247–69.