Medienpädagogik und Hochschuldidaktik

I. Neiske, D. Bücker, in: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37, 2020, pp. 299–312.

Book Chapter | Published | German
Author
Neiske, IrisLibreCat; Bücker, Diana
Publishing Year
Book Title
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37
Page
299-312
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Neiske I, Bücker D. Medienpädagogik und Hochschuldidaktik. In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37. ; 2020:299-312.
Neiske, I., & Bücker, D. (2020). Medienpädagogik und Hochschuldidaktik. In Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37 (pp. 299–312).
@inbook{Neiske_Bücker_2020, title={Medienpädagogik und Hochschuldidaktik}, booktitle={Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37}, author={Neiske, Iris and Bücker, Diana}, year={2020}, pages={299–312} }
Neiske, Iris, and Diana Bücker. “Medienpädagogik und Hochschuldidaktik.” In Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37, 299–312, 2020.
I. Neiske and D. Bücker, “Medienpädagogik und Hochschuldidaktik,” in Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37, 2020, pp. 299–312.
Neiske, Iris, and Diana Bücker. “Medienpädagogik und Hochschuldidaktik.” Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis 37, 2020, pp. 299–312.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar