Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung

I. Hoyer, A. Corves, E. Nyquist, O. Reis, in: Neues Handbuch Hochschullehre, A 3.26, 2018.

Encyclopedia Article | English
Author
Hoyer, IsabelleLibreCat; Corves, Annette; Nyquist, Elin; Reis, OliverLibreCat
Publishing Year
Encyclopedia Title
Neues Handbuch Hochschullehre
LibreCat-ID

Cite this

Hoyer I, Corves A, Nyquist E, Reis O. Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung. In: Neues Handbuch Hochschullehre. ; 2018.
Hoyer, I., Corves, A., Nyquist, E., & Reis, O. (2018). Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung. In Neues Handbuch Hochschullehre.
@inbook{Hoyer_Corves_Nyquist_Reis_2018, place={A 3.26}, title={Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung}, booktitle={Neues Handbuch Hochschullehre}, author={Hoyer, Isabelle and Corves, Annette and Nyquist, Elin and Reis, Oliver}, year={2018} }
Hoyer, Isabelle, Annette Corves, Elin Nyquist, and Oliver Reis. “Reziprozität Zwischen Lehrenden Und Studierenden Als Kern Der Kompetenzorientierung – Eine Didaktisch-Praktische Anwendung.” In Neues Handbuch Hochschullehre. A 3.26, 2018.
I. Hoyer, A. Corves, E. Nyquist, and O. Reis, “Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung,” in Neues Handbuch Hochschullehre, A 3.26, 2018.
Hoyer, Isabelle, et al. “Reziprozität Zwischen Lehrenden Und Studierenden Als Kern Der Kompetenzorientierung – Eine Didaktisch-Praktische Anwendung.” Neues Handbuch Hochschullehre, 2018.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar