Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation
A. Karsten, in: S. Leinfellner, F. Thole, S. Simon, J. Sehmer (Eds.), Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, Barbara Budrich, 2023, pp. 47–64.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Leinfellner, Stefanie;
Thole, Friederike;
Simon, Stephanie;
Sehmer, Julian
Publishing Year
Book Title
Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule
Page
47 - 64
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Karsten A. Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation. In: Leinfellner S, Thole F, Simon S, Sehmer J, eds. Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule. Barbara Budrich; 2023:47-64.
Karsten, A. (2023). Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation. In S. Leinfellner, F. Thole, S. Simon, & J. Sehmer (Eds.), Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule (pp. 47–64). Barbara Budrich.
@inbook{Karsten_2023, title={Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation}, booktitle={Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule}, publisher={Barbara Budrich}, author={Karsten, Andrea}, editor={Leinfellner, Stefanie and Thole, Friederike and Simon, Stephanie and Sehmer, Julian}, year={2023}, pages={47–64} }
Karsten, Andrea. “Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation.” In Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, edited by Stefanie Leinfellner, Friederike Thole, Stephanie Simon, and Julian Sehmer, 47–64. Barbara Budrich, 2023.
A. Karsten, “Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation,” in Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, S. Leinfellner, F. Thole, S. Simon, and J. Sehmer, Eds. Barbara Budrich, 2023, pp. 47–64.
Karsten, Andrea. “Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation.” Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, edited by Stefanie Leinfellner et al., Barbara Budrich, 2023, pp. 47–64.