Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation

A. Karsten, in: S. Leinfellner, F. Thole, S. Simon, J. Sehmer (Eds.), Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, Barbara Budrich, 2023, pp. 47–64.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Leinfellner, Stefanie; Thole, Friederike; Simon, Stephanie; Sehmer, Julian
Publishing Year
Book Title
Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule
Page
47 - 64
LibreCat-ID

Cite this

Karsten A. Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation. In: Leinfellner S, Thole F, Simon S, Sehmer J, eds. Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule. Barbara Budrich; 2023:47-64.
Karsten, A. (2023). Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation. In S. Leinfellner, F. Thole, S. Simon, & J. Sehmer (Eds.), Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule (pp. 47–64). Barbara Budrich.
@inbook{Karsten_2023, title={Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation}, booktitle={Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule}, publisher={Barbara Budrich}, author={Karsten, Andrea}, editor={Leinfellner, Stefanie and Thole, Friederike and Simon, Stephanie and Sehmer, Julian}, year={2023}, pages={47–64} }
Karsten, Andrea. “Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation.” In Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, edited by Stefanie Leinfellner, Friederike Thole, Stephanie Simon, and Julian Sehmer, 47–64. Barbara Budrich, 2023.
A. Karsten, “Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation,” in Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, S. Leinfellner, F. Thole, S. Simon, and J. Sehmer, Eds. Barbara Budrich, 2023, pp. 47–64.
Karsten, Andrea. “Schreiben als Wissensproduktion? Eine Mikroanalyse der Vielstimmigkeit akademischer Selbstbildung und Enkulturation.” Bedingungen der Wissensproduktion. Qualifizierung, Selbstoptimierung und Prekarisierung in Wissenschaft und Hochschule, edited by Stefanie Leinfellner et al., Barbara Budrich, 2023, pp. 47–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search