(Künstler)bücher im Kunstunterricht

K. Pauls, in: J. Kirschenmann, F. Schulz (Eds.), Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst , München, 2021.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Editor
Kirschenmann, Johannes; Schulz, Frank
Publishing Year
Proceedings Title
Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst
forms.conference.field.series_title_volume.label
Sonderreihe KUNST · GESCHICHTE · UNTERRICHT
Volume
4
Conference
Doppelkongresses „Kunst.Geschichte.Unterricht“
Conference Location
Leipzig, München
Conference Date
2018
LibreCat-ID

Cite this

Pauls K. (Künstler)bücher im Kunstunterricht. In: Kirschenmann J, Schulz F, eds. Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst . Vol 4. Sonderreihe KUNST · GESCHICHTE · UNTERRICHT. ; 2021.
Pauls, K. (2021). (Künstler)bücher im Kunstunterricht. In J. Kirschenmann & F. Schulz (Eds.), Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst (Vol. 4).
@inproceedings{Pauls_2021, place={München}, series={Sonderreihe KUNST · GESCHICHTE · UNTERRICHT}, title={(Künstler)bücher im Kunstunterricht}, volume={4}, booktitle={Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst }, author={Pauls, Karina}, editor={Kirschenmann, Johannes and Schulz, Frank}, year={2021}, collection={Sonderreihe KUNST · GESCHICHTE · UNTERRICHT} }
Pauls, Karina. “(Künstler)bücher im Kunstunterricht.” In Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst , edited by Johannes Kirschenmann and Frank Schulz, Vol. 4. Sonderreihe KUNST · GESCHICHTE · UNTERRICHT. München, 2021.
K. Pauls, “(Künstler)bücher im Kunstunterricht,” in Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst , Leipzig, München, 2021, vol. 4.
Pauls, Karina. “(Künstler)bücher im Kunstunterricht.” Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst , edited by Johannes Kirschenmann and Frank Schulz, vol. 4, 2021.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar