Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht

K. Pauls, in: K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, K. Pauls (Eds.), Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, ATHENA, Oberhausen, 2012, pp. 231–256.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Bering, Kunibert; Hölscher, Stefan; Niehoff, Rolf; Pauls, Karina
Publishing Year
Book Title
Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen
Page
231-256
LibreCat-ID

Cite this

Pauls K. Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht. In: Bering K, Hölscher S, Niehoff R, Pauls K, eds. Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen. ATHENA; 2012:231-256.
Pauls, K. (2012). Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht. In K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen (pp. 231–256). ATHENA.
@inbook{Pauls_2012, place={Oberhausen}, title={Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht}, booktitle={Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen}, publisher={ATHENA}, author={Pauls, Karina}, editor={Bering, Kunibert and Hölscher, Stefan and Niehoff, Rolf and Pauls, Karina}, year={2012}, pages={231–256} }
Pauls, Karina. “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht.” In Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, edited by Kunibert Bering, Stefan Hölscher, Rolf Niehoff, and Karina Pauls, 231–56. Oberhausen: ATHENA, 2012.
K. Pauls, “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht,” in Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2012, pp. 231–256.
Pauls, Karina. “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht.” Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, edited by Kunibert Bering et al., ATHENA, 2012, pp. 231–56.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search