Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht
K. Pauls, in: K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, K. Pauls (Eds.), Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, ATHENA, Oberhausen, 2012, pp. 231–256.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Bering, Kunibert;
Hölscher, Stefan;
Niehoff, Rolf;
Pauls, Karina
Publishing Year
Book Title
Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen
Page
231-256
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Pauls K. Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht. In: Bering K, Hölscher S, Niehoff R, Pauls K, eds. Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen. ATHENA; 2012:231-256.
Pauls, K. (2012). Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht. In K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen (pp. 231–256). ATHENA.
@inbook{Pauls_2012, place={Oberhausen}, title={Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht}, booktitle={Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen}, publisher={ATHENA}, author={Pauls, Karina}, editor={Bering, Kunibert and Hölscher, Stefan and Niehoff, Rolf and Pauls, Karina}, year={2012}, pages={231–256} }
Pauls, Karina. “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht.” In Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, edited by Kunibert Bering, Stefan Hölscher, Rolf Niehoff, and Karina Pauls, 231–56. Oberhausen: ATHENA, 2012.
K. Pauls, “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht,” in Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2012, pp. 231–256.
Pauls, Karina. “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht.” Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, edited by Kunibert Bering et al., ATHENA, 2012, pp. 231–56.