Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen für Studienanfänger_innen

M.A. Robaszkiewicz, J. Steinhausen, Die Hochschullehre 4 (2018) 27–44.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Publishing Year
Journal Title
Die Hochschullehre
Volume
4
Page
27 - 44
LibreCat-ID

Cite this

Robaszkiewicz MA, Steinhausen J. Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen für Studienanfänger_innen. Die Hochschullehre. 2018;4:27-44.
Robaszkiewicz, M. A., & Steinhausen, J. (2018). Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen für Studienanfänger_innen. Die Hochschullehre, 4, 27–44.
@article{Robaszkiewicz_Steinhausen_2018, title={Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen für Studienanfänger_innen}, volume={4}, journal={Die Hochschullehre}, author={Robaszkiewicz, Maria Anna and Steinhausen, Julia}, year={2018}, pages={27–44} }
Robaszkiewicz, Maria Anna, and Julia Steinhausen. “Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen Für Studienanfänger_innen.” Die Hochschullehre 4 (2018): 27–44.
M. A. Robaszkiewicz and J. Steinhausen, “Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen für Studienanfänger_innen,” Die Hochschullehre, vol. 4, pp. 27–44, 2018.
Robaszkiewicz, Maria Anna, and Julia Steinhausen. “Potenzial von Peer-Mentoring in Lehrveranstaltungen Für Studienanfänger_innen.” Die Hochschullehre, vol. 4, 2018, pp. 27–44.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar