New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung

S. Autsch, in: S. Hornäk, S. Henning (Eds.), Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, Athena, Oberhausen, 2022, pp. 248–271.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Hornäk, Sara; Henning, Susanne
Publishing Year
Book Title
Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis
Page
248-271
LibreCat-ID

Cite this

Autsch S. New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung. In: Hornäk S, Henning S, eds. Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis. Athena; 2022:248-271.
Autsch, S. (2022). New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung. In S. Hornäk & S. Henning (Eds.), Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis (pp. 248–271). Athena.
@inbook{Autsch_2022, place={Oberhausen}, title={New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung}, booktitle={Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis}, publisher={Athena}, author={Autsch, Sabiene}, editor={Hornäk, Sara and Henning, Susanne}, year={2022}, pages={248–271} }
Autsch, Sabiene. “New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung.” In Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, edited by Sara Hornäk and Susanne Henning, 248–71. Oberhausen: Athena, 2022.
S. Autsch, “New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung,” in Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, S. Hornäk and S. Henning, Eds. Oberhausen: Athena, 2022, pp. 248–271.
Autsch, Sabiene. “New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung.” Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, edited by Sara Hornäk and Susanne Henning, Athena, 2022, pp. 248–71.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar