New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung
S. Autsch, in: S. Hornäk, S. Henning (Eds.), Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, Athena, Oberhausen, 2022, pp. 248–271.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Hornäk, Sara;
Henning, Susanne
Publishing Year
Book Title
Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis
Page
248-271
LibreCat-ID
Cite this
Autsch S. New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung. In: Hornäk S, Henning S, eds. Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis. Athena; 2022:248-271.
Autsch, S. (2022). New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung. In S. Hornäk & S. Henning (Eds.), Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis (pp. 248–271). Athena.
@inbook{Autsch_2022, place={Oberhausen}, title={New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung}, booktitle={Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis}, publisher={Athena}, author={Autsch, Sabiene}, editor={Hornäk, Sara and Henning, Susanne}, year={2022}, pages={248–271} }
Autsch, Sabiene. “New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung.” In Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, edited by Sara Hornäk and Susanne Henning, 248–71. Oberhausen: Athena, 2022.
S. Autsch, “New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung,” in Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, S. Hornäk and S. Henning, Eds. Oberhausen: Athena, 2022, pp. 248–271.
Autsch, Sabiene. “New York als Material - Künstlerische Forschung im Spannungsfeld von Kunstgeschichte, Kunstpraxis und Vermittlung.” Kunstpädagogik und ... Bezugsfelder und Perspektiven kunstpädagogischer Theorie und Praxis, edited by Sara Hornäk and Susanne Henning, Athena, 2022, pp. 248–71.