Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule
S. Cornel, in: Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Cornel, Stefanie
Publishing Year
Book Title
Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung
Page
417-424
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Cornel S. Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule. In: Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2021:417-424. doi:10.1007/978-3-658-31737-9_46
Cornel, S. (2021). Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule. In Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung (pp. 417–424). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31737-9_46
@inbook{Cornel_2021, place={Wiesbaden}, title={Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule}, DOI={10.1007/978-3-658-31737-9_46}, booktitle={Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Cornel, Stefanie}, year={2021}, pages={417–424} }
Cornel, Stefanie. “Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden Über Differenz Und Normalität in Der Grundschule.” In Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, 417–24. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31737-9_46.
S. Cornel, “Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule,” in Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
Cornel, Stefanie. “Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden Über Differenz Und Normalität in Der Grundschule.” Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 417–24, doi:10.1007/978-3-658-31737-9_46.