Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung
K. Cachay, L. Riedl, A. Thiel, C. Wagner, Forschung an der Universität Bielefeld 23 (2001) 22–27.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Cachay, Klaus;
Riedl, LarsLibreCat;
Thiel, Ansgar;
Wagner, Christian
Publishing Year
Journal Title
Forschung an der Universität Bielefeld
Volume
23
Page
22-27
LibreCat-ID
Cite this
Cachay K, Riedl L, Thiel A, Wagner C. Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld. 2001;23:22-27.
Cachay, K., Riedl, L., Thiel, A., & Wagner, C. (2001). Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld, 23, 22–27.
@article{Cachay_Riedl_Thiel_Wagner_2001, title={Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung}, volume={23}, journal={Forschung an der Universität Bielefeld}, author={Cachay, Klaus and Riedl, Lars and Thiel, Ansgar and Wagner, Christian}, year={2001}, pages={22–27} }
Cachay, Klaus, Lars Riedl, Ansgar Thiel, and Christian Wagner. “Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung.” Forschung an der Universität Bielefeld 23 (2001): 22–27.
K. Cachay, L. Riedl, A. Thiel, and C. Wagner, “Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung,” Forschung an der Universität Bielefeld, vol. 23, pp. 22–27, 2001.
Cachay, Klaus, et al. “Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung.” Forschung an der Universität Bielefeld, vol. 23, 2001, pp. 22–27.