In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht

V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2014) 41–47.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Volume
2
Page
41-47
LibreCat-ID

Cite this

Albus V. In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2014;2:41-47.
Albus, V. (2014). In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 2, 41–47.
@article{Albus_2014, title={In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht}, volume={2}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Albus, Vanessa}, year={2014}, pages={41–47} }
Albus, Vanessa. “In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2014): 41–47.
V. Albus, “In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 2, pp. 41–47, 2014.
Albus, Vanessa. “In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 2, 2014, pp. 41–47.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar