Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2016) 3–15.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Volume
2
Page
3-15
LibreCat-ID
Cite this
Albus V. Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2016;2:3-15.
Albus, V. (2016). Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 2, 3–15.
@article{Albus_2016, title={Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht}, volume={2}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Albus, Vanessa}, year={2016}, pages={3–15} }
Albus, Vanessa. “Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2016): 3–15.
V. Albus, “Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 2, pp. 3–15, 2016.
Albus, Vanessa. “Weltbildpluralismus tolerieren? Zur Genese der Toleranzerziehung im Philosophieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 2, 2016, pp. 3–15.