So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich

M. Ströhmer, So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich, n.d.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | Unpublished | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Ströhmer M. So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich.
Ströhmer, M. (n.d.). So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich.
@book{Ströhmer, title={So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich}, author={Ströhmer, Michael} }
Ströhmer, Michael. So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich, n.d.
M. Ströhmer, So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich. .
Ströhmer, Michael. So ist von uns zu Recht erkannt. Überlegungen zu den Rechtsgrundlagen von Zauberei- und Hexenprozessen im Spiegel der Carolina und verwandter Rechtsquellen im Alten Reich.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar