ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung

D.L. Ermel, J. Kirstein, S. Haase, V. Nordmeier, in: PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 2017, pp. 213–216.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Ermel, Dorothee LeonieLibreCat; Kirstein, Jürgen; Haase, Sebastian; Nordmeier, Volkhard
Publishing Year
Proceedings Title
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden
Page
213-216
LibreCat-ID

Cite this

Ermel DL, Kirstein J, Haase S, Nordmeier V. ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung. In: PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden. ; 2017:213-216.
Ermel, D. L., Kirstein, J., Haase, S., & Nordmeier, V. (2017). ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 213–216.
@inproceedings{Ermel_Kirstein_Haase_Nordmeier_2017, title={ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung}, booktitle={PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden}, author={Ermel, Dorothee Leonie and Kirstein, Jürgen and Haase, Sebastian and Nordmeier, Volkhard}, year={2017}, pages={213–216} }
Ermel, Dorothee Leonie, Jürgen Kirstein, Sebastian Haase, and Volkhard Nordmeier. “ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung.” In PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 213–16, 2017.
D. L. Ermel, J. Kirstein, S. Haase, and V. Nordmeier, “ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung,” in PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 2017, pp. 213–216.
Ermel, Dorothee Leonie, et al. “ELIXIER: Didaktische Konzeption einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung.” PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 2017, pp. 213–16.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar