ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung
D.L. Ermel, J. Kirstein, S. Haase, V. Nordmeier, in: PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 2017, pp. 247–250.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Ermel, Dorothee LeonieLibreCat;
Kirstein, Jürgen;
Haase, Sebastian;
Nordmeier, Volkhard
Publishing Year
Proceedings Title
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden
Page
247-250
LibreCat-ID
Cite this
Ermel DL, Kirstein J, Haase S, Nordmeier V. ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung. In: PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden. ; 2017:247-250.
Ermel, D. L., Kirstein, J., Haase, S., & Nordmeier, V. (2017). ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 247–250.
@inproceedings{Ermel_Kirstein_Haase_Nordmeier_2017, title={ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung}, booktitle={PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden}, author={Ermel, Dorothee Leonie and Kirstein, Jürgen and Haase, Sebastian and Nordmeier, Volkhard}, year={2017}, pages={247–250} }
Ermel, Dorothee Leonie, Jürgen Kirstein, Sebastian Haase, and Volkhard Nordmeier. “ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung.” In PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 247–50, 2017.
D. L. Ermel, J. Kirstein, S. Haase, and V. Nordmeier, “ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung,” in PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 2017, pp. 247–250.
Ermel, Dorothee Leonie, et al. “ELIXIER: Demonstration einer kompetenzorientierten Mixed-Reality-Experimentierumgebung.” PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung 2017 in Dresden, 2017, pp. 247–50.