Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten?

H. Wendt, K. Drossel, M. Bonsen, C. Gröhlich, W. Bos, in: S.-I. Beutel, W. Bos, R. Porsch (Eds.), Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung, Waxmann, Münster, 2013, pp. 03–132.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Wendt, H.; Drossel, KerstinLibreCat; Bonsen, M.; Gröhlich, C.; Bos, W.
Book Editor
Beutel, Silvia-Iris; Bos, Wilfried; Porsch, Raphaela
Department
Publishing Year
Book Title
Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung
Page
03–132
LibreCat-ID

Cite this

Wendt H, Drossel K, Bonsen M, Gröhlich C, Bos W. Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten? In: Beutel S-I, Bos W, Porsch R, eds. Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Waxmann; 2013:03–132.
Wendt, H., Drossel, K., Bonsen, M., Gröhlich, C., & Bos, W. (2013). Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten? In S.-I. Beutel, W. Bos, & R. Porsch (Eds.), Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung (pp. 03–132). Waxmann.
@inbook{Wendt_Drossel_Bonsen_Gröhlich_Bos_2013, place={Münster}, title={Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten?}, booktitle={Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung}, publisher={Waxmann}, author={Wendt, H. and Drossel, Kerstin and Bonsen, M. and Gröhlich, C. and Bos, W.}, editor={Beutel, Silvia-Iris and Bos, Wilfried and Porsch, Raphaela}, year={2013}, pages={03–132} }
Wendt, H., Kerstin Drossel, M. Bonsen, C. Gröhlich, and W. Bos. “Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten?” In Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung, edited by Silvia-Iris Beutel, Wilfried Bos, and Raphaela Porsch, 03–132. Münster: Waxmann, 2013.
H. Wendt, K. Drossel, M. Bonsen, C. Gröhlich, and W. Bos, “Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten?,” in Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung, S.-I. Beutel, W. Bos, and R. Porsch, Eds. Münster: Waxmann, 2013, pp. 03–132.
Wendt, H., et al. “Was können Sozialindizes für die Planung, Steuerung und Förderung von Bildung vor Ort im Schulbereich leisten?” Lernen in Vielfalt. Chancen und Herausforderungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung, edited by Silvia-Iris Beutel et al., Waxmann, 2013, pp. 03–132.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar