Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation
B. Harazd, K. Drossel, Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung 2 (2011) 341–36.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Harazd, B.;
Drossel, KerstinLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung
Volume
2
Page
341–36
LibreCat-ID
Cite this
Harazd B, Drossel K. Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation. Schulverwaltung NRW Zeitschrift für SchulVerwaltung. 2011;2:341–36.
Harazd, B., & Drossel, K. (2011). Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation. Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung, 2, 341–36.
@article{Harazd_Drossel_2011, title={Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation}, volume={2}, journal={Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung}, author={Harazd, B. and Drossel, Kerstin}, year={2011}, pages={341–36} }
Harazd, B., and Kerstin Drossel. “Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation.” Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung 2 (2011): 341–36.
B. Harazd and K. Drossel, “Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation,” Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung, vol. 2, pp. 341–36, 2011.
Harazd, B., and Kerstin Drossel. “Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation.” Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung, vol. 2, 2011, pp. 341–36.