Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation

B. Harazd, K. Drossel, Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung 2 (2011) 341–36.

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Journal Article | Published | German
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Journal Title
Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung
Volume
2
Page
341–36
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Harazd B, Drossel K. Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation. Schulverwaltung NRW Zeitschrift für SchulVerwaltung. 2011;2:341–36.
Harazd, B., & Drossel, K. (2011). Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation. Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung, 2, 341–36.
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Harazd, B., and Kerstin Drossel. “Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation.” Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung 2 (2011): 341–36.
B. Harazd and K. Drossel, “Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation,” Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung, vol. 2, pp. 341–36, 2011.
Harazd, B., and Kerstin Drossel. “Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann? Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation.” Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für SchulVerwaltung, vol. 2, 2011, pp. 341–36.

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