Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive

H. Mendl, O. Reis, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Hannover, 2013, pp. 11–32.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Mendl, Hans; Reis, OliverLibreCat
Book Editor
Büttner, Gerhard; Mendl, Hans; Reis, Oliver; Roose, Hanna
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik
Series Title / Volume
Ethik
Volume
4
Page
11-32
LibreCat-ID

Cite this

Mendl H, Reis O. Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive. In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 4. Ethik. ; 2013:11-32.
Mendl, H., & Reis, O. (2013). Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive. In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik (Vol. 4, pp. 11–32).
@inbook{Mendl_Reis_2013, place={Hannover}, series={Ethik}, title={Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive}, volume={4}, booktitle={Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik}, author={Mendl, Hans and Reis, Oliver}, editor={Büttner, Gerhard and Mendl, Hans and Reis, Oliver and Roose, Hanna}, year={2013}, pages={11–32}, collection={Ethik} }
Mendl, Hans, and Oliver Reis. “Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive.” In Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner, Hans Mendl, Oliver Reis, and Hanna Roose, 4:11–32. Ethik. Hannover, 2013.
H. Mendl and O. Reis, “Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive,” in Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 4, G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. Hannover, 2013, pp. 11–32.
Mendl, Hans, and Oliver Reis. “Zwischen Ethik und Moral. Ethisches Lernen im RU aus konstruktivistischer Perspektive.” Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner et al., vol. 4, 2013, pp. 11–32.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar