Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen?
O. Reis, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik, Babenhausen, 2016, pp. 175–180.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Büttner, Gerhard;
Mendl, Hans;
Reis, Oliver;
Roose, Hanna
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik
Series Title / Volume
Narrativität
Volume
7
Page
175-180
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen? In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 7. Narrativität. ; 2016:175-180.
Reis, O. (2016). Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen? In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik (Vol. 7, pp. 175–180).
@inbook{Reis_2016, place={Babenhausen}, series={Narrativität}, title={Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen?}, volume={7}, booktitle={Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik}, author={Reis, Oliver}, editor={Büttner, Gerhard and Mendl, Hans and Reis, Oliver and Roose, Hanna}, year={2016}, pages={175–180}, collection={Narrativität} }
Reis, Oliver. “Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen?” In Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner, Hans Mendl, Oliver Reis, and Hanna Roose, 7:175–80. Narrativität. Babenhausen, 2016.
O. Reis, “Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen?,” in Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 7, G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. Babenhausen, 2016, pp. 175–180.
Reis, Oliver. “Was kann eine konstruktivistische Religionsdidaktik von der Narratologie lernen?” Jahrbuch für eine konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner et al., vol. 7, 2016, pp. 175–80.