Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um?

O. Reis, F. Potthast, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Babenhausen, 2017, pp. 89–105.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Reis, OliverLibreCat; Potthast, Fabian
Book Editor
Büttner, Gerhard; Mendl, Hans; Reis, Oliver; Roose, Hanna
Publishing Year
Book Title
Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik
Series Title / Volume
Religiöse Pluralität
Volume
8
Page
89-105
LibreCat-ID

Cite this

Reis O, Potthast F. Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um? In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 8. Religiöse Pluralität. ; 2017:89-105.
Reis, O., & Potthast, F. (2017). Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um? In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik (Vol. 8, pp. 89–105).
@inbook{Reis_Potthast_2017, place={Babenhausen}, series={Religiöse Pluralität}, title={Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um?}, volume={8}, booktitle={Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik}, author={Reis, Oliver and Potthast, Fabian}, editor={Büttner, Gerhard and Mendl, Hans and Reis, Oliver and Roose, Hanna}, year={2017}, pages={89–105}, collection={Religiöse Pluralität} }
Reis, Oliver, and Fabian Potthast. “Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um?” In Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner, Hans Mendl, Oliver Reis, and Hanna Roose, 8:89–105. Religiöse Pluralität. Babenhausen, 2017.
O. Reis and F. Potthast, “Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um?,” in Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 8, G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. Babenhausen, 2017, pp. 89–105.
Reis, Oliver, and Fabian Potthast. “Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um?” Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, edited by Gerhard Büttner et al., vol. 8, 2017, pp. 89–105.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar