Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen

B. Brandstetter, O. Reis, in: T. Knauth, R. Möller, A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, Münster / New York, 2020, pp. 375–385.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Brandstetter, Bettina; Reis, OliverLibreCat
Book Editor
Knauth, Thorsten; Möller, Rainer; Pithan, Annebelle
Publishing Year
Book Title
Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen
Page
375-385
LibreCat-ID

Cite this

Brandstetter B, Reis O. Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen. In: Knauth T, Möller R, Pithan A, eds. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. ; 2020:375-385.
Brandstetter, B., & Reis, O. (2020). Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen. In T. Knauth, R. Möller, & A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen (pp. 375–385).
@inbook{Brandstetter_Reis_2020, place={Münster / New York}, title={Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen}, booktitle={Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen}, author={Brandstetter, Bettina and Reis, Oliver}, editor={Knauth, Thorsten and Möller, Rainer and Pithan, Annebelle}, year={2020}, pages={375–385} }
Brandstetter, Bettina, and Oliver Reis. “Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen.” In Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth, Rainer Möller, and Annebelle Pithan, 375–85. Münster / New York, 2020.
B. Brandstetter and O. Reis, “Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen,” in Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, T. Knauth, R. Möller, and A. Pithan, Eds. Münster / New York, 2020, pp. 375–385.
Brandstetter, Bettina, and Oliver Reis. “Machtvolle Differenzierungen: Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen.” Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth et al., 2020, pp. 375–85.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar