Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen

G. Büttner, O. Reis, Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 62 (2010) 248–257.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Büttner, Gerhard; Reis, OliverLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
62
Issue
3
Page
248-257
LibreCat-ID

Cite this

Büttner G, Reis O. Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2010;62(3):248-257.
Büttner, G., & Reis, O. (2010). Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 62(3), 248–257.
@article{Büttner_Reis_2010, title={Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen}, volume={62}, number={3}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Büttner, Gerhard and Reis, Oliver}, year={2010}, pages={248–257} }
Büttner, Gerhard, and Oliver Reis. “Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen.” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 62, no. 3 (2010): 248–57.
G. Büttner and O. Reis, “Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 62, no. 3, pp. 248–257, 2010.
Büttner, Gerhard, and Oliver Reis. “Die Bedeutung theologischer Strukturen für das Elementarisierenlernen.” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 62, no. 3, 2010, pp. 248–57.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar