Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens

T. Ruster, O. Reis, in: Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts, Freiburg i.Br., 2013, pp. 14–18.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Ruster, Thomas; Reis, OliverLibreCat
Publishing Year
Book Title
Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts
Page
14-18
LibreCat-ID

Cite this

Ruster T, Reis O. Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens. In: Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts. ; 2013:14-18.
Ruster, T., & Reis, O. (2013). Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens. In Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts (pp. 14–18).
@inbook{Ruster_Reis_2013, place={Freiburg i.Br.}, title={Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens}, booktitle={Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts}, author={Ruster, Thomas and Reis, Oliver}, year={2013}, pages={14–18} }
Ruster, Thomas, and Oliver Reis. “Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens.” In Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts, 14–18. Freiburg i.Br., 2013.
T. Ruster and O. Reis, “Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens,” in Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts, Freiburg i.Br., 2013, pp. 14–18.
Ruster, Thomas, and Oliver Reis. “Kann man Religion überhaupt lehren? Das trinitarische Lernprogramm des christlichen Glaubens.” Herder Korrespondenz Spezial: Glauben lehren? Zur Zukunft des Religionsunterrichts, 2013, pp. 14–18.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar