Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität

O. Reis, H. Roose, Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten 2 (2022) 5–10.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Reis, OliverLibreCat; Roose, Hanna
Publishing Year
Journal Title
Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten
Volume
2
Issue
1
Page
5-10
LibreCat-ID

Cite this

Reis O, Roose H. Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität. Lesepause Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten. 2022;2(1):5-10.
Reis, O., & Roose, H. (2022). Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität. Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten, 2(1), 5–10.
@article{Reis_Roose_2022, title={Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität}, volume={2}, number={1}, journal={Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten}, author={Reis, Oliver and Roose, Hanna}, year={2022}, pages={5–10} }
Reis, Oliver, and Hanna Roose. “Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität.” Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten 2, no. 1 (2022): 5–10.
O. Reis and H. Roose, “Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität,” Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten, vol. 2, no. 1, pp. 5–10, 2022.
Reis, Oliver, and Hanna Roose. “Auf die Position kommt es an?! Theologische Gespräche im Religionsunterricht und die Herausforderung der Positionalität.” Lesepause. Magazin für alle, die im Erzbistum Paderborn Religion unterrichten, vol. 2, no. 1, 2022, pp. 5–10.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar