„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen
T. Kohlmeyer, O. Reis, in: B. Ralle, J. Thiele (Eds.), Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, Waxmann, Göttingen, 2019, pp. 127–146.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Kohlmeyer, Theresa;
Reis, OliverLibreCat
Book Editor
Ralle, Bernd;
Thiele, Jörg
Publishing Year
Book Title
Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik
Page
127-146
LibreCat-ID
Cite this
Kohlmeyer T, Reis O. „Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen. In: Ralle B, Thiele J, eds. Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik. Waxmann; 2019:127-146.
Kohlmeyer, T., & Reis, O. (2019). „Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen. In B. Ralle & J. Thiele (Eds.), Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik (pp. 127–146). Waxmann.
@inbook{Kohlmeyer_Reis_2019, place={Göttingen}, title={„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen}, booktitle={Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik}, publisher={Waxmann}, author={Kohlmeyer, Theresa and Reis, Oliver}, editor={Ralle, Bernd and Thiele, Jörg}, year={2019}, pages={127–146} }
Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen.” In Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, edited by Bernd Ralle and Jörg Thiele, 127–46. Göttingen: Waxmann, 2019.
T. Kohlmeyer and O. Reis, “„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen,” in Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, B. Ralle and J. Thiele, Eds. Göttingen: Waxmann, 2019, pp. 127–146.
Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen.” Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, edited by Bernd Ralle and Jörg Thiele, Waxmann, 2019, pp. 127–46.