„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen

T. Kohlmeyer, O. Reis, in: B. Ralle, J. Thiele (Eds.), Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, Waxmann, Göttingen, 2019, pp. 127–146.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Kohlmeyer, Theresa; Reis, OliverLibreCat
Book Editor
Ralle, Bernd; Thiele, Jörg
Publishing Year
Book Title
Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik
Page
127-146
LibreCat-ID

Cite this

Kohlmeyer T, Reis O. „Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen. In: Ralle B, Thiele J, eds. Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik. Waxmann; 2019:127-146.
Kohlmeyer, T., & Reis, O. (2019). „Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen. In B. Ralle & J. Thiele (Eds.), Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik (pp. 127–146). Waxmann.
@inbook{Kohlmeyer_Reis_2019, place={Göttingen}, title={„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen}, booktitle={Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik}, publisher={Waxmann}, author={Kohlmeyer, Theresa and Reis, Oliver}, editor={Ralle, Bernd and Thiele, Jörg}, year={2019}, pages={127–146} }
Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen.” In Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, edited by Bernd Ralle and Jörg Thiele, 127–46. Göttingen: Waxmann, 2019.
T. Kohlmeyer and O. Reis, “„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen,” in Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, B. Ralle and J. Thiele, Eds. Göttingen: Waxmann, 2019, pp. 127–146.
Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “„Das muss doch Sinn ergeben!“ – Zur Sinnhaftigkeit von berufsnahen Handlungssituationen.” Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren. Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik, edited by Bernd Ralle and Jörg Thiele, Waxmann, 2019, pp. 127–46.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar