Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung

O. Reis, in: H. Lindner, M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, Münster, 2019, pp. 93–111.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Lindner, Heike; Tautz, Monika
Publishing Year
Book Title
Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik
Page
93-111
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung. In: Lindner H, Tautz M, eds. Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik. ; 2019:93-111.
Reis, O. (2019). Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung. In H. Lindner & M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik (pp. 93–111).
@inbook{Reis_2019, place={Münster}, title={Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung}, booktitle={Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik}, author={Reis, Oliver}, editor={Lindner, Heike and Tautz, Monika}, year={2019}, pages={93–111} }
Reis, Oliver. “Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung.” In Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, 93–111. Münster, 2019.
O. Reis, “Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung,” in Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, H. Lindner and M. Tautz, Eds. Münster, 2019, pp. 93–111.
Reis, Oliver. “Inklusion als religionspädagogische Aufgabe der Hochschulbildung.” Heterogenität und Inklusion. Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, 2019, pp. 93–111.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar