Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums

O. Reis, in: B. Schröder (Ed.), Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung, Leipzig, 2020, pp. 465–476.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Schröder, Bernd
Publishing Year
Book Title
Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung
Page
465-476
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums. In: Schröder B, ed. Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung. ; 2020:465-476.
Reis, O. (2020). Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums. In B. Schröder (Ed.), Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung (pp. 465–476).
@inbook{Reis_2020, place={Leipzig}, title={Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums}, booktitle={Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung}, author={Reis, Oliver}, editor={Schröder, Bernd}, year={2020}, pages={465–476} }
Reis, Oliver. “Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums.” In Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung, edited by Bernd Schröder, 465–76. Leipzig, 2020.
O. Reis, “Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums,” in Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung, B. Schröder, Ed. Leipzig, 2020, pp. 465–476.
Reis, Oliver. “Kompetenz- und professionsorientierte Didaktik. Grundform des Theologiestudiums.” Pfarrer oder Pfarrerin werden und sein. Herausforderungen für Beruf und theologische Bildung in Studium, Vikariat und Fortbildung, edited by Bernd Schröder, 2020, pp. 465–76.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar