Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule
O. Reis, in: R. Schneider, B. Szczyrba, U. Welbers, J. Wildt (Eds.), Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen, Bielefeld, 2009, pp. 100–120.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Schneider, R.;
Szczyrba, B.;
Welbers, U.;
Wildt, Johannes
Publishing Year
Book Title
Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen
Page
100-120
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule. In: Schneider R, Szczyrba B, Welbers U, Wildt J, eds. Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen. ; 2009:100-120.
Reis, O. (2009). Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule. In R. Schneider, B. Szczyrba, U. Welbers, & J. Wildt (Eds.), Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen (pp. 100–120).
@inbook{Reis_2009, place={Bielefeld}, title={Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule}, booktitle={Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen}, author={Reis, Oliver}, editor={Schneider, R. and Szczyrba, B. and Welbers, U. and Wildt, Johannes}, year={2009}, pages={100–120} }
Reis, Oliver. “Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule.” In Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen, edited by R. Schneider, B. Szczyrba, U. Welbers, and Johannes Wildt, 100–120. Bielefeld, 2009.
O. Reis, “Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule,” in Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen, R. Schneider, B. Szczyrba, U. Welbers, and J. Wildt, Eds. Bielefeld, 2009, pp. 100–120.
Reis, Oliver. “Durch Reflexion zur Kompetenz – Eine Studie zum Verhältnis von Kompetenzentwicklung und dem reflexiven Lernen an der Hochschule.” Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen, edited by R. Schneider et al., 2009, pp. 100–20.