Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele?

O. Reis, in: G. Terbuyken (Ed.), In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik, Loccum, 2010, pp. 157–184.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Terbuyken, G.
Publishing Year
Book Title
In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik
Series Title / Volume
Loccumer Protokoll
Volume
8/09
Page
157-184
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele? In: Terbuyken G, ed. In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik. Vol 8/09. Loccumer Protokoll. ; 2010:157-184.
Reis, O. (2010). Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele? In G. Terbuyken (Ed.), In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik (Vol. 8/09, pp. 157–184).
@inbook{Reis_2010, place={Loccum}, series={Loccumer Protokoll}, title={Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele?}, volume={8/09}, booktitle={In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik}, author={Reis, Oliver}, editor={Terbuyken, G.}, year={2010}, pages={157–184}, collection={Loccumer Protokoll} }
Reis, Oliver. “Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele?” In In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik, edited by G. Terbuyken, 8/09:157–84. Loccumer Protokoll. Loccum, 2010.
O. Reis, “Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele?,” in In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik, vol. 8/09, G. Terbuyken, Ed. Loccum, 2010, pp. 157–184.
Reis, Oliver. “Kompetenzorientierte Prüfungen – Wer sind sie und wenn ja wie viele?” In Modulen lehren, lernen und prüfen ? Herausforderungen an die Hochschuldidaktik, edited by G. Terbuyken, vol. 8/09, 2010, pp. 157–84.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar