Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung
O. Reis, S. Ruschin, Journal Hochschuldidaktik 18 (2007) 6–9.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Reis, OliverLibreCat;
Ruschin, Sylvia
Publishing Year
Journal Title
Journal Hochschuldidaktik
Volume
18
Issue
2
Page
6-9
LibreCat-ID
Cite this
Reis O, Ruschin S. Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung. Journal Hochschuldidaktik. 2007;18(2):6-9.
Reis, O., & Ruschin, S. (2007). Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung. Journal Hochschuldidaktik, 18(2), 6–9.
@article{Reis_Ruschin_2007, title={Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung}, volume={18}, number={2}, journal={Journal Hochschuldidaktik}, author={Reis, Oliver and Ruschin, Sylvia}, year={2007}, pages={6–9} }
Reis, Oliver, and Sylvia Ruschin. “Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung.” Journal Hochschuldidaktik 18, no. 2 (2007): 6–9.
O. Reis and S. Ruschin, “Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung,” Journal Hochschuldidaktik, vol. 18, no. 2, pp. 6–9, 2007.
Reis, Oliver, and Sylvia Ruschin. “Kompetenzorientiertes Prüfen als zentrales Element gelungener Modularisierung.” Journal Hochschuldidaktik, vol. 18, no. 2, 2007, pp. 6–9.