Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre

D. Bartlitz, Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW) (2020) 388–401.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW)
Issue
4
Page
388-401
LibreCat-ID

Cite this

Bartlitz D. Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre. Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW). 2020;(4):388-401.
Bartlitz, D. (2020). Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre. Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW), 4, 388–401.
@article{Bartlitz_2020, title={Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre}, number={4}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW)}, author={Bartlitz, David}, year={2020}, pages={388–401} }
Bartlitz, David. “Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre.” Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW), no. 4 (2020): 388–401.
D. Bartlitz, “Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre,” Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW), no. 4, pp. 388–401, 2020.
Bartlitz, David. “Der Inverted Classroom in der (digitalen) juristischen Lehre.” Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft (ZDRW), no. 4, 2020, pp. 388–401.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar