Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie

J. Meyer-Hamme, in: S. Popp, M. Sauer (Eds.), Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung, Göttingen, 2010, pp. 309–319.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Popp, Susanne; Sauer, Michael
Publishing Year
Book Title
Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung
Page
309-319
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie. In: Popp S, Sauer M, eds. Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung. ; 2010:309-319.
Meyer-Hamme, J. (2010). Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie. In S. Popp & M. Sauer (Eds.), Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung (pp. 309–319).
@inbook{Meyer-Hamme_2010, place={Göttingen}, title={Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie}, booktitle={Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Popp, Susanne and Sauer, Michael}, year={2010}, pages={309–319} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie.” In Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung, edited by Susanne Popp and Michael Sauer, 309–19. Göttingen, 2010.
J. Meyer-Hamme, “Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie,” in Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung, S. Popp and M. Sauer, Eds. Göttingen, 2010, pp. 309–319.
Meyer-Hamme, Johannes. “Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie.” Zeitgeschichte - Medien - Historische Bildung, edited by Susanne Popp and Michael Sauer, 2010, pp. 309–19.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search