Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025)
E. Varga, Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025), Beltz Juventa, Weinheim, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Misc
| Accepted
| German
Author
Series Title / Volume
in: Habib, G. et al. (Hg.): Diskurse und Praktiken der Heterogenität.
LibreCat-ID
Cite this
Varga E. Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025). Beltz Juventa
Varga, E. (n.d.). Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025). Beltz Juventa.
@book{Varga, place={Weinheim}, series={in: Habib, G. et al. (Hg.): Diskurse und Praktiken der Heterogenität.}, title={Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025)}, publisher={Beltz Juventa}, author={Varga, Eva}, collection={in: Habib, G. et al. (Hg.): Diskurse und Praktiken der Heterogenität.} }
Varga, Eva. Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025). in: Habib, G. et al. (Hg.): Diskurse und Praktiken der Heterogenität. Weinheim: Beltz Juventa, n.d.
E. Varga, Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025). Weinheim: Beltz Juventa.
Varga, Eva. Das Linguistic Soundscaping im Elementarbereich. Ein methodischer Ansatz für die Erfahrung von sprachlicher und sprachbezogener Heterogenität. (Sammelwerksbeitrag, erscheint 2025). Beltz Juventa.